THE
FLAG

BE WELL. BE CAREFUL.
BE STRONG. BE HOPEFUL.

– das ist und war unser Leitgedanke im Jahr 2021: Für uns war es sehr wichtig, wie wir für unsere Gäste den Aufenthalt bei uns sicher und angenehm gestalten können. Corona war auch im Hinblick auf Übernachtungen wieder ein Thema gewesen. Deswegen freut es uns, dass wir im Bereich Hotel & Serviced Apartments in diesem Jahr bereits über 31.000 Anreisen zählen konnten. Über 650 neuen Gästen konnten wir auch neu in unseren Geschäftsfeldern Senior Living und Student Living ein sicheres Zuhause in diesen Zeiten bieten.


WELCHE THEMEN UNS IN DIESEM JAHR SONST NOCH BEGLEITET HABEN?

Wir haben in diesem Jahr unseren ersten Nachhaltigkeitsbericht veröffentlicht. Die Zukunftsfähigkeit unseres Familienunternehmens sichern wir seit mehreren Jahren, indem wir, auch als Teil der lokalen Gemeinschaft, auf gesellschaftliche Anforderungen, wichtige Trends und sich wandelnde Markterfordernisse achten. Bei der Weiterentwicklung von THE FLAG, bei unseren Ideen und Lösungen sowie in unserem täglichen Handeln orientieren wir uns an den Leitlinien von guter Unternehmensführung sowie sozialer und ökologischer Verantwortung, ohne die ökonomische Perspektive aus den Augen zu verlieren.

Mit THE FLAG Meiller Gärten hat unser Hotel & Serviced Apartment Haus mit 152 Apartments im Juni erfolgreich eröffnen können. Damit können wir unseren Gästen in München Übernachtungen in zwei Häusern anbieten. Wir freuen um im Zuge dessen auch über die Kooperation mit unserem Partner Steiff.

Punkte im Schlaf sammeln? Das können unsere Gäste seit Herbst dieses Jahres in all unseren Hotels & Serviced Apartments und profitieren so von vielen tollen Rabatten und weiteren Vorteilen.

Unsere neuen Senior Living Projekte nehmen weiter Fahrt auf und so konnten wir im Oktober bereits die Grundsteinlegung unseres neuen Projekts an der spanischen Costa del Sol feiern. Wir freuen uns über die vielen neuen Projekte in diesem Bereich.

Wir möchten auch im Jahr 2022 Menschen ein sicheres Zuhause angepasst an ihre individuellen Bedürfnisse bieten und freuen uns Sie bei uns im Jahr 2022 willkommen zu heißen.

Wir schauen auf ein spannendes Jahr 2021 zurück, bedanken uns bei unseren Gästen und Partnern. …and we wish you all the best for 2022!