THE
FLAG

Unser neues Business Hotel THE FLAG West M. wird mit einem neuen Kunstkonzept in Zusammenarbeit mit ARTPIQ eröffnet.
ARTPIQ ist eine innovative Online-Galerie für junge und zeitgenössische Kunst mit Sitz in Düsseldorf. Nur die besten aufstrebenden Talente, an die ARTPIQ glaubt wurden für unser neues Haus THE FLAG West M. handverlesen.

Was die Zusammenarbeit mit ARTPIQ für uns so aufregend gemacht hat, ist, dass sie uns hilft, aufstrebende Talente zu entdecken, die noch unter dem Radar sind.
Die ausgewählten Künstler*innen verfolgen eine langfristige künstlerische Vision und sind bereits auf dem Weg zur nationaler und internationaler Bekanntheit. 

ARTPIQ schlägt eine Brücke zwischen unentdeckten Künstlern der frühen Karriere und Sammlern, die sicher sein wollen, etwas Besonderes und von zukünftigem Wert zu erwerben.