THE
FLAG

Personalie 
Rüdiger Hollweg


Rüdiger C. Hollweg 
wird neuer GM für 
THE FLAG Costa del Sol

Das Familienunternehmen THE FLAG freut sich, Rüdiger Hollweg als General Manager für THE FLAG Costa del Sol begrüßen zu dürfen. Der gelernte Hotelkaufmann und Executive Master of Business Administration (EMBA) verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung in der internationalen Hospitality-Branche. Davor war er unter anderem als General Manager für die Kempinski Hotel Gruppe in Spanien, China und Jordanien tätig.

Bereits seit mehreren Monaten begleitet Hollweg die Fertigstellung des neuen Senior-Living-Hauses THE FLAG Costa del Sol im spanischen Estepona. Zudem konnte er zur gleichen Zeit das Familienunternehmen als Interimsmanager des Frankfurter Hotels THE FLAG West M intensiv kennenlernen.

Mit dem Soft-Opening am 20. März 2023 erwartet man die ersten Gäste. Dann wird sich Rüdiger Hollweg ganz auf die neue Aufgabe als General Manager in Spanien konzentrieren. Die feierliche Eröffnung des Hauses ist für Ende Mai 2023 vorgesehen.

Über THE FLAG

Seit über 12 Jahren entwickelt und betreibt THE FLAG Wohnangebote für Studenten, Geschäftsleute und Senioren. Das Familienunternehmen bietet in Deutschland, der Schweiz und Spanien diese spezialisierte Form des Zusammenlebens und der Betreuung an. Mittlerweile zählen 19 Häuser mit über 2.500 hochwertigen, zentral gelegenen Apartments zu dem Portfolio des Unternehmens.