THE
FLAG
Hotel auswählen
Jetzt buchen

SEVEN M.
Restaurant

Herzlich willkommen in unserem Restaurant SEVEN M.,
wo wir mit Leidenschaft frische, saisonale und regionale Produkte auf den Teller bringen, ganz im Einklang mit unserem Motto "von der Natur auf den Teller". 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

THE FLAG Senior

Unsere aktuellen Menüs

Werfen Sie einen Blick in unsere Menüs im Seven M. !

Folgen Sie uns auf  INSTAGRAM

Exklusive Einblicke, inspirierende Momente und spannende Updates!

Die Philosophie 
im Seven M.

In unserem Restaurant Seven M. haben wir uns mit Leidenschaft der Verwendung von frischen, saisonalen und regionalen Zutaten verschrieben.
Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf die Verwendung von Produkten aus der Region. Hierbei sind wir sehr konsequent. Unsere Produkte werden ausschließlich regional innerhalb eines Umkreises von höchstens 50 Kilometern bezogen.

SEVEN M. hat sich bewusst auch für eine vegane Ausrichtung entschieden. Dabei steht für uns im Mittelpunkt, dass unsere Gerichte immer abwechslungsreich und spannend sind, auch wenn sie ausschließlich aus grünen Zutaten bestehen.

Neugierig, was hinter dem Namen Seven M. steckt? THE FLAG ist ein Familienunternehmen mit Hauptsitz in Deutschland, gegründet von der Familie Muhr „M.“. Gesellschafter sind noch heute die Eltern und ihre 5 Kinder “Seven”. THE FLAG bietet an vielen Standorten Menschen ein Zuhause, das an ihren spezifischen Bedürfnissen ausgerichtet ist.

THE FLAG Senior

Unser

Küchenchef David

Unser Chefkoch David wurde in Valladolid Spanien geboren und ist dort aufgewachsen. Er studierte und begann seine berufliche Laufbahn als Koch in seiner Heimatstadt, bevor er eine berufliche Reise durch die wichtigsten Städte Spaniens startete. Dabei hat er viele Fähigkeiten und Erfahrungen in verschiedenen Restaurants sammeln können. Um seinen kulinarischen Blickwinkel zu erweitern, reiste er dann unter anderem nach London, Luzern und München und konnte dort internationale Rezepte und Praktiken kennenlernen.

Im Seven M. in THE FLAG Costa del Sol können Sie seine Gerichte aus seiner eleganten und unterhaltsamen Küche genießen, die dank lokaler Produkte aus der Provinz Málaga gesund und bekömmlich sind. Küchenchef David und sein Team kreieren ein dynamisches Menü für Sie, dass sowohl für das Auge als auch den Gaumen perfekt abgestimmt ist.

THE FLAG Senior

Das Design
im Seven M.

Das Restaurants SEVEN M. im Erdgeschoss von THE FLAG Costa del Sol wurde von den Innenarchitekten des Büros Studio Hick gestaltet.
Das Restaurant ist in mehrere Bereiche unterteilt:

  1. Den Eingangs- und Marktbereich, in dem Obst, Gemüse und Produkte aus Obstplantagen und Erzeugern aus der Region zur Verfügung stehen.
  2. Den offenen Küchenbereich, in dem innovative Gerichte von Küchenchef David Aguado kreiert werden.
  3. Den Innenbereich des Restaurants.
  4. Und den überdachten Außenbereich mit Blick auf den Pool

THE FLAG Senior

Das Design
IM SEVEN M.

Die Innenarchitekten verfolgten für die Wahl der Inneneinrichtung das Ziel, ein Restaurant zu schaffen, das gesunde Küche und nachhalitgen Genuss in den Vordergrund stellt.
Traditionelle grüne Keramikfliesen, die typisch für die andalusische Architektur sind, verleihen der Bar Charakter. Die Abwechslung aus verschiedenen Holzarten, schafft Raum und Kontrast. Der dunkle Marmorthresen bietet unserem Chefkoch mit seinem Team präsentierfähige Arbeitsfläche, um seine kunstvollen Gerichte den Gästen vorzuführen.

Die ausgewählten Möbel unterstreichen die Raffinesse, die bei der Zubereitung der Speisen angestrebt wird. Die Verwendung von dunkelvioletten Samtstoffen, natürlichem Leder, präzisen Beleuchtungselementen und dunkel getöntem Eichenholz, schaffen eine einzigartige Atmosphäre, in der man die köstliche Küche Costa del Sol´s genießen kann.

Für unsere Inneneinrichtung haben wir skandinavische Stühle von “Norman Copenhagen” und “Ferm Living”, welche skandinavischen Stil mit schlichter Eleganz und funktionalem Design schaffen, ausgewählt. Die Tische aus Italien von “Midj” verleihen dem SEVEN M. eine zeitlose Ästetik in Verbindung mit Handwerkskunst und Qualität. Dies unterstüzen lokale spanische Unternehmen mit Fliesen und Lampen von “Mosaic Factory”, “Marset” und “Faro” und setzten gezielte Aktzente, die eine Mischung aus Tradition und mediterranem Flair erschaffen.

Öffnungszeiten

Frühstück: 08:00 - 10:30 Uhr
Pool: 11:00 - 18:00 Uhr
Mittagessen: 13:00 - 16:00 Uhr
Abendessen: 19:00 - 22:30 Uhr
Bar: 11:00 - 23:00 Uhr (Freitag & Samstag bis 00:00 Uhr)

Wir suchen aktuell Personal für unser Restaurant!

Melden Sie gerne bei jessica.martin@the-flag.es.

THE FLAG
Seven M.

Calle Trajano 16
29688 Estepona/Marbella, Spanien

Email: restaurant.estepona@seven-m.es
Office: +34 951 400 858