Die Marke THE FLAG als Gesamtkunstwerk

Warum wir Kunst, Kultur und Kommunikation fördern

Kunst gibt Räumen Identität. Kunst schafft Neues. Kunst ist Kommunikation. Ein ansprechendes Bild, eine Fotografie, eine Installation spricht eine eigene Sprache, die jeder versteht. Jeder auf seine Weise.
Für das Team von THE FLAG leisten Kreativität und Kunst einen wichtigen Beitrag für unsere Gesellschaft. Kein Wunder, dass viele unserer Häuser eine Besichtigung wert sind. Neben harmonischen Licht- und Farbkonzepten ist auch die bildende Kunst Teil unserer Corporate Identity.

Das moderne, zurückhaltende Ambiente wird mit den Werken verschiedener Künstler bereichert – internationale Maler und Fotografen wie zum Beispiel im THE FLAG Zürich, wo jede Etage von einem anderen Künstler mit seinen Werken gestaltet wurde.

In THE FLAG München finden sich Arbeiten von Künstlern des Kunsthaus KAT18 aus Köln. KAT18 fördert künstlerische Prozesse, um Lebensbedingungen der Künstler in der Gesellschaft zu verbessern. Durch unsere Partnerschaft möchten wir einen positiven Beitrag leisten und Barrieren abbauen.

Impressionen vom Kunsthaus KAT 18

Lassen Sie sich inspirieren:

Künstlerische Impressionen in den Räumen von THE FLAG Zürich, München und Frankfurt Bockenheim (Philosophicum)

close-link

Newsletter Abonnieren



close-link

close-link

close-link

close-link

close-link

close-link

close-link

close-link

Newsletter Subscription



close-link