Deine Aufgaben:
- Sei erster Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Gäste
- Durchführen von Check-Ins und Check-Outs
- Allgemeine Empfangstätigkeiten / Administration
- Eingabe von Reservierungen in unser PMS System (Protel)
- Bearbeitung aller im Schichtverlauf anfallenden Tätigkeiten
- Übernahme einiger Projekte in Abstimmung mit dem Vorgesetzen
- Annahme und Bearbeitung von Gästereklamationen
- Bearbeitung von Debitoren
Dein Profil:
- Erste Erfahrungen in der Gästebetreuung
- Umfassende Kenntnisse deutscher und englischer Sprache
- Motiviertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten
- Bereitwilligkeit Neues zu erlernen
Wir bieten:
Als Familienunternehmen versteht sich THE FLAG als Gastgeber, gemeinsam als Team möchten wir Menschen ein Zuhause, speziell auf ihre Bedürfnisse ausgerichtet, bieten. Dazu suchen wir neue Kolleginnen und Kollegen, die sich für andere Menschen begeistern können. Deshalb bezahlen wir Dich nicht nur für Deine Leistung und Erfahrung fair und angemessen. Wir arbeiten in flachen Hierarchien und wünschen uns, dass wir alle an unseren Aufgaben wachsen können. Zudem können wir Dir mit unseren drei unterschiedlichen Geschäftsfeldern immer wieder einen Blick über den Tellerrand hinaus ermöglichen.
Benefits:
- 30 Tage Urlaub
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Optimale öffentliche Verkehrsanbindung
- Mitarbeiterraten in allen Hotels von THE FLAG
- Mitarbeiterraten bei unzähligen Kooperationspartnern
- Prämie für „Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter“
- Dein Buddy steht Dir von Anfang an für alle Onboarding-Themen und darüber hinaus zur Seite
- Betriebliche Altersvorsorge
- Mitarbeiterevents
- Kostenlose Nutzung unserer Fitnessstudios
- Gelebte regelmäßige Feedbackkultur
Ihr direkter
Ansprechpartner
Miriam Ouadah
Head of Human Resources