THE
FLAG

J.P. MORGAN CORPORATE CHALLENGE 2023

FRANKFURT AM MAIN

Auch im Jahr 2023 hat THE FLAG an der weltweit größtem Firmenlauf Serie in Frankfurt am Main teilgenommen. Nach langer Vorfreude fiel am 14. Juni dann endlich der Startschuss und unser Team hat die 5,6 km lange Strecke durch die Frankfurter Innenstadt bewältigt, damit den Teamspirit gestärkt und ein schönes Miteinander verbracht.

Ab 18 Uhr versammelten sich die Läufer am Opernplatz und um 19 Uhr ging der Lauf dann endlich los. Unser THE FLAG Team hat alles gegeben und mal wieder gezeigt, wie man mit Engagement Großes erreichen kann. Auch nach dem Lauf, gab es dieses Jahr wieder eine Get-together, bei denen sowohl Läufer*innen, als auch unsere unterstützenden Kolleg*innen zusammen den Abend ausklingen lassen konnten.

Mehr Impressionen finden Sie hier.